Die Lernzeit braucht dringend Unterstützung

Die Lernzeit braucht dringend Unterstützung!

An der Felsengartenschule bieten wir seit vielen Jahren am Nachmittag von 13.45 Uhr bis 15.00 Uhr eine Lernzeit für ausgewählte Kinder an. In dieser Zeit werden die Kinder beim Erledigen ihrer Hausaufgaben unterstützt und begleitet. Die Betreuung findet in Kleingruppen in den Klassenzimmern der Schule statt. Viele langjährige MitarbeiterInnen gehen nach und nach in den verdienten „Ruhestand“ und so sucht die Schule dringend nach Personen, die sich diese Aufgabe vorstellen könnten und Freude an der Arbeit mit Kindern haben. Die aufgewendete Zeit wird mit einer Ehrenamtspauschale vergütet.

Gerne können Sie sich direkt bei uns an der Felsengartenschule melden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Kontakt: 07143/50844 oder per E-Mail

Do, 16. November 2023